Darf ich dir eine Portion Quark-Grieß Taler mit Ap… #rezepte

Darf ich dir eine Portion Quark-Grieß Taler mit Apfelmus anbieten? 🥰
͏
Ich liebe sie mit Apfelmus, sie schmecken aber auch hervorragend mit jeder anderen Art von Kompott oder nur mit Zimt-Zucker. Wenn du magst kannst du auch noch Rosinen mit in den Teig geben 😊 Ich liebe sie 😍
Ich werde mich jetzt noch kurz auf den Weg zur Bank machen, den restlichen Nachmittag werde ich dann das schöne Wetter auf dem Balkon genießen 😊
͏
Ich wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag 💕
_____________
#rezept 👩🏻‍🍳 für 4 Portionen mit je 329 kcal (ohne Apfelmus) ➡️ Nutze #leckerschmeckeralainlukaali wenn du was von mir nachmachst, ich komme so gerne bei dir zum bewundern vorbei 😍
____________
500g Magerquark
150g Weichweizengrieß
3 Eier M
75g Zuckerersatz (ich hab Erythrit verwendet)
1 Prise Salz
Fett zum anbraten

Optional: Zitronenschale 🍋, Rosinen
_
Schmeckt mir mit:
Zwetschgenröster, Apfelmus, Zimt-Zucker oder nur mit Puderzucker 😋
____________
1. Alle Zutaten gut vermischen und 20 Minuten quellen lassen.
2. Aus der Masse ca. 20-24 etwa gleich große Küchlein in einer Pfanne ausbacken bis sie goldbraun sind.
Ich habe sie hier mit Apfelmus verspeist 😋

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *