Das ist genau das richtige Frühstück für den komme… #rezepte

Das ist genau das richtige Frühstück für den kommenden Herbst ? Leckerer Puddinggrießbrei mit Mohn und Beeren ?
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Jeder kennt ja inzwischen Pudding Oats, ich mach ja zeitweise auch gerne mal diesen Pudding Grießbrei oder leckeren Pudding Milch Reis ?? Nichts geht doch über ein warmes Frühstück in der kälteren Jahreszeit, nicht wahr?! Nachdem ich heute Morgen etwas zermatscht aber motiviert zur Arbeit gegangen bin hat mich mein Chef – 2 Minuten nachdem er im Büro war – wieder nach Hause geschickt ??‍♀️ Ich soll mich noch ausruhen und erst wiederkommen wenn ich zu 100-prozentig fit bin ?
Also habe ich mein Laptop geschnappt und hab Home-Office gemacht. So konnte ich zumindest etwas tun und kann niemanden anstecken ???‍?
Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag bisher ☺️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
__________
#rezept ??‍? für 1 Portion Puddinggrießbrei ohne Topping mit 354 kcal
➡️ Nutzt #leckerschmeckeralainlukaali wenn ihr was von mir nachmacht. Ich schau wirklich gerne was ihr so schönes macht!

__________

Puddinggrießbrei
40g schnellkochende Polenta – 134 kcal oder optional einfach Grieß
400ml Wasser (oder Milch)
10g Puddingpulver Vanille – 35 kcal
350g Skyr Vanille – 186 kcal
…zum Süßen habe ich 1/2 Verschlusskappe Süßstoff verwendet

__________
1. Puddingpulver in einem Teil des Wassers auflösen
2. restliches Wasser aufkochen, Maisgrieß sowie das angerührte Puddingpulver unter ständigem Rühren ein paar Minütchen kochen lassen – zur Seite stellen
3. abschließend den Skyr unter die Maisgrieß-Pudding-Mischung geben, kräftig umrühren – durch den kalten Skyr zieht die Masse an und wird fester, süßen!
4. Anrichten, Topping drauf und yummy ?
.
.
.
.
.
.
#vorarlberg #österreich #blogger_at #foodstagram #leckerschmecker #abnehmen2018 #abnehmen #rezepte #ernährung #abnehmtagebuch #gewichthalten #food52 #leckeressen #lecker #foodie #hereismyfood #fitnessfood #healthylifestyle #igersaustria #kalorienzählen #austrianblogger #onthetable #foodiegram #grießbrei #smartfoodchoices #instayum #frühstücksliebe #frühstück

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *