Fluffiger Schokopudding, der perfekte Snack für he… #rezepte

Fluffiger Schokopudding, der perfekte Snack für heute Nachmittag 😍
͏
Ich war ja schon von der Vanillevariante begeistert und Schokolade ist auch richtig lecker 😋 In der Story habe ich hochgeladen wie fluffig dieser Pudding ist 🤩
Frische Beeren passen perfekt dazu, ich denke aber auch dass gerade die Schokovariante zum Beispiel auch toll mit karamellisierten Bananen wäre 😍🍌
͏
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend heute 🙋🏻‍♀️
_____
#rezept 👩🏻‍🍳 für 1 Portion mit 297 kcal
➡️ Nutze #leckerschmeckeralainlukaali wenn du was von mir nachmachst. So kann ich deine ganzen Kreationen bewundern 😁
_____
1/2 Packung Puddingpulver (=bei mir 18,5g) Schoko- Feinherb
250ml Milch
2 EL Zuckerersatz, ich verwende Erythrit
1 Eiklar
_
80g Beeren
______
❗️1/2 Packung Pudding nach Packungsanweisung kochen, bei mir sind es die Mengen die oben stehen! Wenn es bei dir andere Verhältnisse zwischen Pulver und Milch sind, bitte anpassen 😁
1. Puddingpulver mit Erythrit in die kalte Milch einrühren und aufkochen.
2. Eiklar steif schlagen.
3. Eischnee vorsichtig unter den gekochten nur noch lauwarmen Pudding heben, am besten vorher noch mal ordentlich mit dem Schneebesen aufrühren.
4. Nach Geschmack toppen und schmecken lassen 😋

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *