Gesehen, ausprobiert und sofort verliebt ͏ Ich s… #rezepte

Gesehen, ausprobiert und sofort verliebt 😍
͏
Ich sage dir das ist sooo lecker und unglaublich luftig! Ich weiß nicht ob du es schon in meiner Story gesehen hast, bzw ob man es da überhaupt gut erkennen kann wie fluffig dieser Pudding ist? 😋🤩
Noch ein paar frische Beeren dazu und schon hat man einen super Snack oder auch ein leckeres Frühstück. Ich hab noch ganz viele Ideen für Abwandlungen und Kombinationen Ideen 💭
͏
Ich wünsche dir einen tollen Tag heute 🙋🏻‍♀️
_____
Danke für die Inspiration liebe @ela_mylife2.0 Werbung wegen Profilnennung ❤️
#rezept 👩🏻‍🍳 für 1 Portion mit 192 kcal
➡️ Nutze #leckerschmeckeralainlukaali wenn du was von mir nachmachst. So kann ich deine ganzen Kreationen bewundern 😁
_____
1/2 Packung Puddingpulver
250ml Milch
2 EL Zuckerersatz, ich verwende Erythrit
1 Eiklar
_
80g Beeren
______
1. Puddingpulver mit Erythrit in die kalte Milch einrühren und aufkochen.
2. Eiklar steif schlagen.
3. Eischnee vorsichtig unter den gekochten mich warmen Pudding heben.
4. Nach Geschmack toppen und schmecken lassen 😋

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *