Guten Morgen! Na, wie sieht es heute bei euch aus?… #rezepte

Guten Morgen! Na, wie sieht es heute bei euch aus? Wetter ist bei uns wieder mal sehr trübe und regnerisch ?, was mich aber persönlich freut, dann ist der blöde Schnee endlich weg. Heute zum Frühstück gab es für mich leckere Schoko-Puddingoats mit Himbeeren und zwei Kinder-Schoko-Bons ?
Wiegeergebnis kommt auch noch… es ist Dienstag!
__________
#rezept ??‍? für 1 Portion mit 365kcal
➡️ Nutzt #leckerschmeckeralainlukaali wenn ihr was von mir nachmacht. So kann ich eure ganzen Kreationen bewundern ?

__________

Puddingoats
40g zarte Haferflocken – 149 kcal
325ml Wasser
10g Puddingpulver Vanille – 35 kcal
5g Backkakao – 18 kcal
140 Skyr Vanille – 72 kcal
…zum Süßen habe ich 1/2 Verschlusskappe Süßstoff verwendet
__________
Topping
60g Himbeeren – 26 kcal
2 Kinder-Schoko-Bons – 67 kcal
__________
1. Puddingpulver in einem Teil des Wassers auflösen
2. restliches Wasser aufkochen, Haferflocken sowie das angerührte Puddingpulver unter ständigem Rühren ein paar Minüten kochen lassen – zur Seite stellen
3. abschließend den Skyr Vanille unter die Haferflocken-Pudding-Mischung geben, kräfitg umrühren – durch den kalten Skyr zieht die Masse an und wird fester
4. Topping nach Belieben dazu und lecker ?

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *