Heute bin ich etwas später dran, aber dafür mit ei… #rezepte

Heute bin ich etwas später dran, aber dafür mit einem Schüsselchen voll Glück! ?
Es gab heute Morgen mal wieder einen leckeren Bananen-Mohn-Grießbrei mit extra Banane? und Beeren ?
Nun mache ich mich fleißig wie ich bin an den Haushalt, der macht sich ja bekanntlich nicht alleine…? Sonst steht heute nicht mehr viel auf dem Programm, ich werde noch eine Kleinigkeit backen und den Speiseplan für nächste Woche fertig machen. Mal kucken was es alles Leckeres geben wird ?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ???
_______________
#rezept ??‍? für 2 Snack-Portionen Bananen-Grießbrei ohne Topping mit 189 kcal ➡️?nutzt #leckerschmeckeralainlukaali ?wenn ihr was von mir nachmacht. So kann ich eure ganzen Kreationen bewundern ?
_______________
Bananen-Mohn-Grießbrei
400ml Nussmilch ? – 81 kcal
1 Banane ? 80g – 74 kcal
60g Weichweizengrieß – 200 kcal
5 Mohn – 24 kcal
etwas Süßungsmittel nach Geschmack, ich habe wegen der reifen Banane nichts gebraucht
_______________
Topping für eine Portion
40g Banane ?- 37 kcal
5g Kokoschips – 34 kcal
40g Heidelbeeren – 17 kcal
40g Himbeeren – 17 kcal
40g Physalis – 31 kcal
_______________
1. Banane schälen und in der Nussmilch pürieren
2. Grieß und Mohn einrühren, köcheln lassen bis er andickt, ggf. süßen
3. in zwei oder eine Schüssel abfüllen und entweder warm oder kalt genießen
4. Toppings nicht vergessen, dann wird es richtig lecker!

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *