Heute gibt´s leckere Pizzataler! Wer ist auch ein… #rezepte

Heute gibt´s leckere Pizzataler! 🍕😍 Wer ist auch ein Pizzalover?
͏
Ich habe einfach meinen Standard Pizzateig durch zwei geteilt und dann zwei tolle Varianten dieser Taler daraus gemacht 😋 Heute zeige ich dir diese Variante mit Schinken und Champignons, du kannst natürlich beim Belag selber kreativ werden und dich richtig austoben!
͏
Was magst du am liebsten auf deiner Pizza? Ich liebe ja z.B. Sardellen, die sind ja nicht jedermanns Sache, aber in Kombination mit Artischocken und Schinken… Mmmh. Nur hab ich die nie zu Hause, denn ich bin die einzige Esserin und sooo oft machen wir dann doch keine Pizza 😉
͏
Heute wollte ich eigentlich noch mal kurz in die Stadt huschen, ich hab gestern eine Kleinigkeit vergessen beim Einkaufen… Allerdings hat es bis jetzt nicht aufhört zu regnen ☔️ Ich wünsche dir einen schönen Abend heute 🙋🏻‍♀️💛
_____
#rezept für 1 Taler mit 333 kcal ➡️ Nutze #leckerschmeckeralainlukaali wenn du was von mir nachmachst, ich freue mich deine Kreationen zu sehen 😍
_____
Teig (239 kcal)
50g Dinkelmehl 630
65g Magerquark
5g Backpulver, ich bevorzuge Weinsteinbackpulver
2g Olivenöl
_
Belag bei mir
30g Mozzarella leicht
20g Kochschinken
_
Soße
10g Tomatenmark
Etwas Wasser
Salz, Pfeffer, Pizzagewürz
_____
1. Ofen auf 220 Grad Ober-/ Unterhitze vorheizen
2. Für den Teig alle Zutaten verkneten und zu einem ovalen Fladen ausrollen 🍕
3. nach Wunsch belegen und ca. 10-15 Minuten backen 😋

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *