ihr Lieben! Na, seid ihr schon im Wochenende?! Od… #rezepte

#mahlzeit ihr Lieben!
Na, seid ihr schon im Wochenende?! Oder müsst ihr noch bis Abends durchhalten?
Ich starte mit dem heutigen Tag offiziell in den Urlaub und freue mich auf zwei herrliche Wochen hier im schönen Vorarlberg.
Zuerst aber erst einmal Mittagessen, mal wieder Pasta, wie sollte es auch anders sein, ich liebe sie einfach… ❤️?
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag heute, lasst es euch richtig gut gehen ?

__________

#rezept ??‍? für eine Portion mit 644 kcal ➡️ Nutzt #leckerschmeckeralainlukaali wenn ihr was von mir nachmacht, ich komm gerne zum kucken!

__________

100g Pasta ungekocht – 359 kcal

200g Cocktailtomaten – 34 kcal

300g Brokkoli – 102 kcal

115g Garnelen – 62 kcal

10g Olivenöl – 83 kcal

1 Knoblauchzehe – 4 kcal …Salz, Pfeffer, Chili und etwas Knoblauch zum Abschmecken …frischer Basilikum

_______________

1. Garnelen bei hoher Hitze anbraten

2. Pasta in reichlich Salzwasser kochen, am Ende den Brokkoli für 1-2 Minuten dazu geben

3. Pasta, Brokkoli und Knoblauch zu den Garnelen geben

4. Cocktailtomaten halbieren und dazu geben, Olivenöl dazu, Mit Gewürzen abschmecken, frischen Basilikum darüber geben und schmecken lassen?

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *