Lieblingsfrühstück: French-Toast-Auflauf ͏ Ich… #rezepte

Lieblingsfrühstück: French-Toast-Auflauf 🤩
͏
Ich liebe ihn wirklich und das Beste ist dass man ihn auch am Abend vorher vorbereiten kann und morgens man ihn nur noch in den Ofen schieben 😋
͏
Bei uns war gestern so ein fauler Tag der auch mit viel leckerem Essen einher ging ☔️📺 🍕🥨🍿
Aber heute lacht die Sonne wieder vom Himmel und wir werden den Tag heute ganz entspannt auf dem Balkon verbringen ☀️ Beste Voraussetzungen also für einen schönen Tag!
͏
Lass es dir gut gehen und genieße den Sonntag 💛
_____
#rezept 👩🏻‍🍳 für 1 Portion mit 453 kcal
➡️ Nutze #leckerschmeckeralainlukaali wenn du was von mir nachmachst. So kann ich deine Kreationen bewunderen 🙋🏻‍♀️
_____
4 Scheiben Toast
1 Ei
150-200ml Milch oder andere Flüssigkeit
40g Heidelbeeren
50g Trauben
⬇️ Optional:
5g Puderzucker – 20 kcal
Etwas Zimt, Vanille oder Muskat – auch toll mit Zitronenschale oder Orange 🍊
______
1. Toast klein schneiden.
2. Ei mit Milch und nach Belieben mit etwas Süßungsmittel verkleppern, Toaststücke dazu geben
3. Toaststücke in eine ofenfeste Form geben und die Früchte darauf verteilen.
4. Ab in den Kühlschrank oder gleich bei 200 °C Ober-/Unterhitze in den Ofen geben.
5. Das ganze ca. 15-20 Minuten goldbraun backen (je nach Ofen)
6. mit Puderzucker bestreuen und schmecken lassen 😋

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *