Magst du etwas von meinem Italienischem Nudelsalat… #rezepte

Magst du etwas von meinem Italienischem Nudelsalat? 🍝😍
͏
Yummy yummy sag ich da nur 😋 Viel zu berichten gibt es heute nicht von mir, ich habe jetzt Feierabend!
Ich werd jetzt erst mal noch einen kleinen aber feinen Kuchen backen – vermutlich mit Marillen 🍑🍰 Dann hab ich morgen Nachmittag gleich was feines zum Naschen 😉

Hier regnet es grade, perfektes Wetter also um sich ein wenig die Zeit in der Küche zu vertreiben. Was machst du heute noch?
͏
Ich wünsche dir einen schönen Montag 🙋🏻‍♀️❤️
_____
#rezept 👩🏻‍🍳 für 1 Portion mit 575 kcal
➡️ Nutze #leckerschmeckeralainlukaali wenn du was von mir nachmachst. So kann ich deine ganzen Kreationen bewundern🙋🏻‍♀️
_____
85g Pasta
40 Ruccola
20g getrocknete Tomaten 🍅
20g Pinienkerne
5g Parmesan
40g Bresaola (Rinderschinken) oder Parmaschinken, Salami, nimm was du magst 🙂
Etwas Basilikum
1 Zehe Knoblauch 🧄
⬇️ Aus dem Vorrat:
10g heller Balsamico, 10g Olivenöl, Salz, Pfeffer, wer mag Chili 🌶
______
1. Pasta in Salzwasser bissfest garen, abgießen und auskühlen lassen.
2. Pinienkerne auf mittlerer Hitze ohne Fett leicht anrösten.
3. Die trockenen Tomaten, Basilikum sowie den Knoblauch fein hacken und mit Olivenöl, Essig Salz und Pfeffer abschmecken.
4. Ruccola grob hacken, Bresaola grob zupfen und zusammen mit der Pasta unter das Dressing heben.
5. Mit Parmesanspänen bestreuen und schmecken lassen 😋

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *