Mein schneller Klassiker für die Wer will?! ⠀ … #rezepte

Mein schneller Klassiker für die #mittagspause 😋 Wer will?! 🍝

Und nun bin ich schon wieder am überlegen was es heute Abend geben soll 😂🙈 Während der 100% Homeoffice Zeit habe ich alles spontan gekocht, jetzt wo ich wieder halbtags im Büro bin mag mir das nicht mehr so gelingen… 👩🏻‍💻 Werde wohl doch wieder zum Speiseplan schreiben übergehen. Wie machst du das?

Hab einen wunderbaren Abend heute! 🙋🏻‍♀️💛
__________
#rezept 👩🏻‍🍳für 1 Portion mit 486 kcal
Nutze #leckerschmeckeralainlukaali wenn du etwas von mir nachkochst. Ich freu mich deine Kreationen zu bewundern 😍
__________
80g Pasta – 287 kcal
300g Cherry-Tomaten – 60 kcal
125g Spinat – 28 kcal
55g Ricotta – 87 kcal
etwas Öl zum Anbraten – 25 kcal
zum Würzen etwas Salz, Pfeffer, Chili

__________
1. Pasta in Salzwasser kochen und abgießen
2. Eine Pfanne auf mittlerer Hitze erwärmen
3. Tomaten halbieren und zusammen mit dem Ricotta und den Spinat in die Pfanne geben
4. Etwas Kochwasser der Nudeln (ca. 5 EL) zu den Tomaten geben und schön einkochen
5. Nudeln abgießen und zu der Soße geben, mit Salz, Pfeffer und Chili abschmecken
6. Schmecken lassen 😍 🍽Portionsgrößen sind sehr individuell, wenn dir das zu wenig ist, feel free und nimm z.B. mehr Pasta!

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *