Oh was für ein leckere Portion Pasta mit Avocado-P… #rezepte

Oh was für ein leckere Portion Pasta mit Avocado-Pesto und Spinat ???
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Was soll ich sagen, lecker lecker und einer meiner neuen Pasta Favoriten! ? Hätte nicht gedacht dass mir das so gut schmecken würde… Avocado ist ja bei mir sowieso ein Dauerbrenner, aber hier in Verbindung mit der Pasta, einfach super köstlich muss ich sagen ?
Ich mach mich jetzt gleich auf zu einer Veranstaltung mit anderen Bloggern und Instagrammern hier aus Vorarlberg, das wird sicher spannend! Was habt ihr heute Abend schönes vor? ???
____________
#rezept ??‍? für 2 Portionen mit je 590 kcal ➡️ Nutzt #leckerschmeckeralainlukaali wenn ihr was von mir nachmacht. Ich komm gerne bei euch vorbei und schau mir eure Kreation an! ☺️
___________
250g Erbsennudeln
125g Spinat
1 Avocado
50-80ml Zitronensaft
Olivenöl
Knoblauch
Salz, Pfeffer, etwas Chili und etwas Basilikum
15g gerösteter Nussmix gesalzen
nach Geschmack etwas Parmesan
_____________
1. Pesto aus Avocado, ca. die Hälfte vom Spinat, Knoblauch und etwas Öl sowie Zitronensaft herstellen. Mit Salz und Pfeffer, wer mag mit Chili abschmecken
2. restlichen Spinat in die Pfanne geben und zusammenfallen lassen, gekochte Pasta dazu geben und unterheben
3. Pesto unterrühren, evlt. noch einen Schluck Wasser dazu und noch mal abschmecken
4. Nüsse hacken und auf der Pasta verteilen, etwas Basilikum dazu geben ?
.
.
.
.
.
.
#vorarlberg #österreich #blogger_at #foodstagram #leckerschmecker #abnehmen2018 #abnehmen #rezepte #ernährung #abnehmtagebuch #gewichthalten #food52 #leckeressen #lecker #foodie #hereismyfood #fitnessfood #healthylifestyle #igersaustria #avocado #kalorienzählen #austrianblogger #onthetable #foodiegram #smartfoodchoices #instayum

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *