One Pot Pasta mit Erbsen und Schinken ͏ ͏ ͏ Ich … #rezepte

One Pot Pasta mit Erbsen und Schinken 😋 ͏ ͏ ͏
Ich muss ja zugeben das Pasta immer geht, bei mir zumindest, genau wie Pizza 🍕🍝 Bei welchem Essen geht es dir so?
͏
Ich lümmel gerade gemütlich auf dem Sofa herum und kucke etwas Fernsehen 📺 🛋
Was steht bei dir heute noch an?
Hab ein schönes restliches Wochenende! 🥰
___
70g Pasta
60g Erbsen
25g Schinken in Würfeln
125g Sahne zum Kochen
Salz, Pfeffer, Chili und etwas Knoblauch zum würzen
_
Wer mag kann für mehr Geschmack noch eine kleine Zwiebel 🧅 dazu geben
___
1. Alle Zutaten in eine Pfanne geben (auch die Sahne) und knapp mit Wasser bedecken.
2. Einmal aufkochen und dann auf geringer Hitze weiter köcheln lassen bis die Nudeln gar sind, ggf. etwas mehr Wasser zugeben bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.
3. Würzen und wer mag noch etwas frische Kräuter dazu geben, ich mag gerne Petersilie oder Basilikum dazu und schmecken lassen!

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *