Pasta und Spargel auf einem Teller?! Kann fast nic… #rezepte

Pasta und Spargel auf einem Teller?! Kann fast nicht besser sein, oder? 🍝🤩
͏
Wir waren heute schon gemütlich eine große Runde spazieren, danach gab es ein schönes FrühMi mit Eiern und Speck auf dem Balkon 🍳🥓 Und nun bricht gerade ein riesen Gewitter über uns herein ⛈ Ansonsten steht bei uns heut nichts großes mehr an, ich werde jetzt erst mal ein paar Sachen am Laptop erledigen und später werd ich noch ein bisschen auf- und umräumen. Wir möchten einen Schrank im Wohnzimmer verschieben, da nutze ich die Chance gleich mal um noch mal auszumisten.
͏
Was steht bei dir heute noch an? Ich wünsch dir jedenfalls einen wunderschönen Tag heute 💛
_____
#rezept 👩🏻‍🍳 für 1 Portion mit 563 kcal
➡️ Nutze #leckerschmeckeralainlukaali wenn du was von mir nachmachst. So kann ich deine ganzen Kreationen bewundern🙋🏻‍♀️
_____
100g Pasta
250g Tomaten
210g Spargel grün
200ml Sahne zum Kochen 7%
2g Öl ⬇️ Zum würzen:
Salz, Pfeffer, Knoblauch und wer mag etwas Basilikum
______
1. Pasta in Salzwasser bissfest garen und die letzten 5 Minuten den gedrittelten Spargel dazu geben.
2. Cherrytomaten in etwas Öl anbraten bis sie aufplatzen.
3. Tomaten mit Sahne aufgießen und mit Salz, Pfeffer, Knoblauch und Basilikum abschmecken, etwas einkochen lassen.
4. Pasta und Spargel abgießen und zu der Soße geben.
5. Schmecken lassen 😋

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *