Ratz fatz Gemüsepasta ͏ Und lecker ist diese Ko… #rezepte

Ratz fatz Gemüsepasta 😍
͏
Und lecker ist diese Kombination auch noch! Buttergemüse habe ich immer im Gefrierschrank und so gibt es bei mir unter der Woche auch im Home-Office ganz schnell was feines zum Essen 😋
Bei steht heute nicht mehr viel an, ich werde jetzt noch was leckeres zum Abendessen machen und es mir dann auf dem Sofa bequem machen 🛋 ͏
Ich wünsche dir einen schönen Abend 💛
_____
#rezept 👩🏻‍🍳 für 1 Portion mit 546 kcal
➡️ Nutze #leckerschmeckeralainlukaali wenn du was von mir nachmachst. So kann ich deine ganzen Kreationen bewundern🙋🏻‍♀️
_____
80g Pasta
200g Buttergemüse
1 Schmelzkäseecke leicht
100ml Milch
⬇️ Zum würzen:
Salz, Pfeffer, Knoblauch, wer mag Chili 🌶
______
1. Pasta in Salzwasser bissfest garen, etwas Nudelwasser aufbewahren.
2. Gemüse nach Anleitung zubereiten Milch und Schmelzkäse dazu geben, köcheln lassen.
3. ggf. noch 2 EL Nudelwasser dazu geben, fein gehackten Knoblauch dazu und mit Salz, Pfeffer abschmecken, etwas einkochen lassen.
4. Pasta kurz unterheben.
5. Schmecken lassen 😋
Tipp: klappt auch super als One Pot Gericht!

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *