Schokowaffeln mit Beeren für jemanden? ͏ Diese … #rezepte

Schokowaffeln mit Beeren für jemanden? 🧇🍫😋
͏
Diese leckeren Waffeln gab es gerade für mich zum Kaffee ☕️
Ich und mein Schatz machen uns jetzt auf dem Weg zum Sofa 🛋 Das schöne Wetter verabschiedet sich gerade und was liegt da näher als ein bisschen Serien zu kucken 📺🍿 Was sind deine Pläne für heute Abend? Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend heute 💛
__________
#rezept 👩🏻‍🍳für 1 Portion Waffeln für 379 kcal ➡️ Nutze #leckerschmeckeralainlukaali wenn du etwas von mir nachmachst, ich komm gerne bei dir vorbei und bewundere deine Kreationen!
__________

1 Ei
55g Dinkelmehl 630
10g Backkakao 🍫
5g Backpulver
80ml Wasser oder Milch
10g Erythrit oder andere Süße
(wer es süßer mag, bitte mehr nehmen)
Prise Salz

80g Beeren
___________
1. Ei trennen und das Eiklar steif schlagen
2. Eigelb mit den übrigen Zutaten verrühren und das steif geschlagene Eiklar unterheben
3.Teig ins Waffeleisen geben und ausbacken
4. Waffeln nach deinem Geschmack mit verschiedensten Sachen toppen und schmecken lassen 😋

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *