Was soll ich sagen, besser ein spätes Mittagesse… #rezepte

#mahlzeit!

Was soll ich sagen, besser ein spätes Mittagessen als gar kein Mittagessen ? Dafür lasse ich mir jetzt noch einen leckeren Krapfen mit Marillenmarmelade schmecken ?

Ich bin heute irgendwie nicht so richtig im Schwung, liegt das schon wieder am Wetter?! Oder etwa schon am Alter, ist ja schließlich nur noch eine Woche bis zu meinem 33ten Geburtstag ?

Ich lege mich jetzt erst mal gemütlich in auf die Terrasse und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen… Habt ihr was schönes vor am Wochenende?

_______________

#rezept ??‍? für eine Portion mit ca. 438 kcal ➡️ Nutzt #leckerschmeckeralainlukaali wenn ihr was von mir nachmacht, ich komm gerne zum kucken!

_______________

70g Pasta ungekocht – 249 kcal

150g Cocktailtomaten – 26kcal

400g Zucchini – 77 kcal

25g Frischkäse mit Blauschimmelkäse (Rondelé de Président Bleu) – 86 kcal …Salz, Pfeffer, Chili und etwas Knoblauch zum Abschmecken

_______________

1. Zucchini klein schneiden, bei hoher Hitze anbraten.

2. Pasta kochen

3. Tomaten halbieren und am Ende der garzeit zur Zucchini geben, Frischkäse dazu. Mit Salz, Pfeffer, Chili und etwas Knoblauch abschmecken und yummy ?

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *