Wer liebt Pasta genau so sehr wie ich? ͏ Und die… #rezepte

Wer liebt Pasta genau so sehr wie ich? 🍝😍
͏
Und diese Variante ganz besonders, denn die Kombination aus Mozzarella, Tomaten und Basilikum macht schliesslich sonst auch eine gute Figur zusammen 😋
Bei uns in Vorarlberg regnet es heute wie aus Eimern, es ist also die perfekte Gelegenheit an meinem kleinen aber feinem Projekt weiterzuarbeiten 👩🏻‍💻 Hast du eine Idee was es sein könnte?
͏
Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag 💛
_____
#rezept 👩🏻‍🍳 für 1 Portion mit 575 kcal
➡️ Nutze #leckerschmeckeralainlukaali wenn du was von mir nachmachst. So kann ich deine ganzen Kreationen bewundern🙋🏻‍♀️
_____
80g Pasta
250g Tomaten
1/2 Kugel Mozzarella
5g Olivenöl
1/2 Handvoll Basilikum
⬇️ Zum würzen:
Salz, Pfeffer, Knoblauch, wer mag Chili 🌶
______
1. Pasta in Salzwasser bissfest garen, 5 EL Nudelwasser aufbewahren.
2. Cherrytomaten in etwas Öl anbraten bis sie aufplatzen.
3. Nudelwasser zu den Tomaten geben, fein gehackten Knoblauch dazu und mit Salz, Pfeffer abschmecken, etwas einkochen lassen.
4. Pasta und gewürfelten Mozzarella sowie Basilikum dazu geben, kurz unterheben.
5. Schmecken lassen 😋

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *