Werbung Guten Morgen! Ich dachte mir eigentlich w… #rezepte

Werbung Guten Morgen!
Ich dachte mir eigentlich wenn ich den gestrigen Tag mal Piano mache, dann geht der Kelch der Sommergrippe an mir vorüber, aber weit gefehlt, da ist sie und begrüßt mich freundlicher wie ich sie ? Aber was will man machen, erst mal zum Doc ??‍⚕️ Vielleicht schnappe ich mir vorher als Trost noch etwas von dem Käsekuchen mit Beeren, knusprigen Keksbröseln ?und dem Frucht Smoothie Gewürz von @justspices •Werbung• #ichliebediesegewürze
Da ist auch etwas Ingwer drin, soll ja mega gut bei Erkältung sein ?
Lasst es euch gutgehen heute ?

__________________

#rezept ??‍? (bei mir für eine normale 30cm Kastenform ❗️Form)
Der ganze Kuchen hat 772 kcal – 1/8 also ein ? Stück hat somit 96 kcal. ➡️ Nutzt #leckerschmeckeralainlukaali wenn ihr was von mir nachmacht. So kann ich eure ganzen Kreationen bewundern, da freu ich mich doch immer so drüber ?

__________________

Käsekuchenmasse

500g Magerquark – 336 kcal

37g Vanillepuddingpulver – 128 kcal

50 ml Wasser

2 Eier – 165 kcal

Zitrone ? – Schale und Saft nach belieben ich nehm eine halbe, ❗️Achtung manchen war das schon zu sauer ?
20g Birkenzucker (Xylith) – 48 kcal
1/2 Kappe Süßstoff oder mehr wer braucht …etwas Frucht Smoothie Gewürz von #justspices •Werbung• #ausüberzeugung

__________________

50g Brombeeren – 21 kcal

40g Heidelbeeren – 17 kcal

50g Himbeeren – 21 kcal

2 Kekse ? zuckerfrei – 50 kcal

__________________

1. Ofen auf 180 °C Ober-/Unterhitze vorheizen

2. Eier trennen

3. Eiklar mit Birkenzucker schaumig schlagen!

4. Vanillepuddingpulver mit 50 ml Wasser anrühren

5. Eigelb, Magerquark mit Zitronenschale, etwas Zitronensaft und dem angerührten Puddingpulver vermengen – wer mag das Smoothiepulver!

6. Eiermasse vorsichtig unter die Quarkmasse heben, nicht die ganze Luft rausrühren…

7. Kuchenform fetten oder mit Backpapier auskleiden und Käsekuchenmasse hineingeben, Beeren und Keksbrösel darauf geben

8. Für 60 Minuten fertig backen –ggf. die Form mit Folie abdecken, wenn es zu dunkel wird

9. Kuchen auskühlen lassen – ich mag ihn am liebsten kalt aus dem Kühlschrank ?

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *