Werbung Mahlzeit! Ich war heute Morgen schon eine… #rezepte

Werbung
Mahlzeit! ?
Ich war heute Morgen schon eine kleine Runde laufen und ich kann dir sagen, das hat richtig gut getan. Es waren zwar nur entspannte 3km, aber es war einfach sooo schön draußen!
Jetzt ist schon wieder Halbzeit für heute und während ich mir jetzt dann gleich aus meiner (seit heute Morgen) reichhaltig gefüllten Büro-Schublade was zum Futtern für die Mittagspause aussuche, träume ich von diesem köstlichen Bagel da oben!
Wenn der nicht mal gut aussieht, dann weiß ich auch nicht ?
Belegt ist er mit Lachsforelle, Spiegelei, Rucola und Tomätchen. Als Aufstrich habe ich mir mit dem Kräuter-Quark-Gewürz selber einen Kräuterfrischkäse gemacht ?
Wenn du noch ein bisschen was zum aufpeppen deines Gewürzschränkchens suchst wirst du bei @justspices sicherlich fündig und mit ✴️ meinem Code „justinlukaali“ bekommst du ab sofort ein NEUES Gewürz, nämlich den Fitness-Dressing-Mix ? zu eurer Bestellung ab 20 EUR dazu. Super gut wenn du dir schwer tust selbst ein Salatdressing zu zaubern oder einfach mal deinen Salat etwas pimpen möchtest!
Was sind deine Pläne für heute Abend? Auch Fußball kucken?

__________________
#rezept ??‍? für eine Portion mit 449 kcal ➡️ Nutzt #leckerschmeckeralainlukaali wenn ihr was von mir nachmacht, ich komm gerne zum kucken vorbei ?
__________________
1 Sesambagel – 232 kcal
50g Lachsforelle – 78 kcal
50g Rucola – 15 kcal
50g Tomate – 9 kcal
1 Spiegelei – 89 kcal
30g körniger Frischkäse – 27 kcal
Kräuter-Quark-Gewürz, oder Salz, Peffer, etwas Paprikapulver und Kräuter, wer mag Knoblauch
__________________
1. Bagel toasten, Spiegelei braten, Frischkäse mit Gewürzen abschmecken
2. alles auftürmen und schmecken lassen ?

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *