Wie wäre es mit einer leckeren Gnocchi Garnelen P… #rezepte

Wie wäre es mit einer leckeren Gnocchi Garnelen Pfanne? 😋😍
͏
Ich hatte heute so einen großen Hunger! 🙈 Daher war ich froh dass ein paar Gnocchi im Kühlschrank gewartet haben. Daher ging es jetzt richtig schnell ☺️ In der Story hab ich dich heute mal beim Kochen mitgenommen 👩🏻‍🍳
Ich werde später noch mal kurz zur Bibliothek düsen, ich hoffe ich bleibe trocken ⛈ Sollte es arg regnen, werde ich wohl zu Hause bleiben.
Lass es dir gut gehen heute! 🥰
_____
#rezept 👩🏻‍🍳 für 1 Portion mit 499 kcal ➡️ Nutze #leckerschmeckeralainlukaali wenn du was von mir nachmachst ☺️
___
200g Gnocchi
125g Spinat
100g Garnelen 🍤
125g Soja Sahne light
Aus dem Vorrat:
etwas Olivenöl
Salz, sPfeffer, Chili, Knoblauch und wer mag etwas Gemüsebrühe 🌿
___
1. Knoblauch 🧄 in Scheiben schneiden, zusammen mit den Garnelen 🍤 in etwas Olivenöl anbraten.
2. Gnocchi in Salzwasser nach Packungsanweisung garen, zwei kleine Schöpfkellen Kochwasser aufbewahren.
3. Spinat dazugeben und zusammenfallen lassen. Anschließend die Sahne dazugeben und die Gnocchi unterheben. Nochmal kurz einkochen lassen. Abschmecken und yummy 😋

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *