Wie wäre es auf die letzten warmen Tage mit einem … #rezepte

Wie wäre es auf die letzten warmen Tage mit einem köstlichen und erfrischenden Melonen Salat mit Mango und Gurke? ???
.
Dazu gibt es ein leicht asiatisch angehauchtes Dressing und ich könnte mich einfach reinlegen…
Allerdings bin ich jetzt auch in einer Zwickmühle… Ich habe jetzt erhebliche Probleme mich für einen Lieblings-Sommersalat zu entscheiden. Der hier oder der Nektarinen-Tomate-Mozzarellasalat?!
Na ja, hier gilt wohl auch: Wer die Wahl hat hat die Qual… Was ist eure liebste Salatkombination zur Zeit?
Ich wünsche euch einen schönen Tag heute, bei mir steht heute Nachmittag Kuchen backen für die Kollegen auf dem Programm! ?

____________
#rezept ??‍? für 1 Portion mit 491 kcal ➡️ Nutzt #leckerschmeckeralainlukaali wenn ihr was von mir nachmacht. So kann ich eure ganzen Kreationen bewundern ?
__________
240g Mango
230g Gurke
340g Wassermelone
__________
Dressing
10g Reisessig
1 Saft einer Limette
15ml Sojasoße
etwa eine halbe Zehe Knoblauch
ein kleines Stück Ingwer
Salz, Pfeffer, etwas Chili wer mag
_
20g gesalzene Nussmischung oder Erdnüsse
Etwas Basilikum und Petersilie

__________
1. Für das Dressing den Ingwer und den Knoblauch fein reiben, mit den restlichen Zutaten vermischen
2. Mango und Gurke in Würfel schneiden und die Melone mit einem Kugelausstecher in Form bringen (oder ebenfalls würfeln)
3. Nüsse und Kräuter grob hacken
4. Dressing mit Mango, Gurke und Melone vermengen, die Kräuter und Nüsse darüber verteilen
5. Leckeres Essen schmecken lassen ?
.
.
.
.
.
.
.

#vorarlberg #österreich #blogger_at #foodstagram #leckerschmecker #abnehmen2018 #abnehmen #gesundessen #gesundabnehmen #kochen #rezepte #ernährung #abnehmtagebuch #gewichthalten #food52 #leckeressen #lecker #foodie #hereismyfood #fitnessfood #healthylifestyle #fitfam #igersaustria #abnehmenohnezuhungern #kalorienzählen #austrianblogger #asiafood #mango

Quelle

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *